Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
12.09.2019 13:19 Uhr

Am 14. und 15. September: Hifi- und Kopfhörer-Messe AUDIOVISTA in Krefeld

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Zum mittlerweile dritten Mal findet am 14. und 15. September im Tagungshotel Mercure in Krefeld die AUDIOVISTA 2019 statt, eine Spezialmesse zum Thema Hifi und Kopfhörer.

Unter dem Slogan „meet & hear“ können Kopfhörer-Fans neue Entwicklungen und Trends der Branche kennenlernen und Tipps und Tricks aus Bloggerszene und Forenlandschaft erhalten und ausprobieren.

Für die Tischmesse stehen helle Ausstellungsräume zur Verfügung. Zudem werden eine Reihe abgeschlossener Studioräume für die Präsentation von hochwertigen Geräten in einer besonders ruhigen Atmosphäre genutzt. Die Ausstellerliste ist unter www.audiovista.de zu finden und wird täglich aktualisiert. Neben der Messe steht ein großer Communitybereich mit Bloggern und Vertretern bekannter Audio-Foren zur Verfügung.

Der Eintritt ist wie immer frei. Die AUDIOVISTA geht samstags von 11 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr.

Bildquelle: Dominik Stritt, prof-x.de

Das könnte Sie auch interessieren