Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
144_0_3
Anzeige
Topthema: Audioblock PS-10
Discjockey
Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
12.09.2019 13:19 Uhr

Am 14. und 15. September: Hifi- und Kopfhörer-Messe AUDIOVISTA in Krefeld

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Zum mittlerweile dritten Mal findet am 14. und 15. September im Tagungshotel Mercure in Krefeld die AUDIOVISTA 2019 statt, eine Spezialmesse zum Thema Hifi und Kopfhörer.

Unter dem Slogan „meet & hear“ können Kopfhörer-Fans neue Entwicklungen und Trends der Branche kennenlernen und Tipps und Tricks aus Bloggerszene und Forenlandschaft erhalten und ausprobieren.

Für die Tischmesse stehen helle Ausstellungsräume zur Verfügung. Zudem werden eine Reihe abgeschlossener Studioräume für die Präsentation von hochwertigen Geräten in einer besonders ruhigen Atmosphäre genutzt. Die Ausstellerliste ist unter www.audiovista.de zu finden und wird täglich aktualisiert. Neben der Messe steht ein großer Communitybereich mit Bloggern und Vertretern bekannter Audio-Foren zur Verfügung.

Der Eintritt ist wie immer frei. Die AUDIOVISTA geht samstags von 11 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr.

Bildquelle: Dominik Stritt, prof-x.de

Das könnte Sie auch interessieren