Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Produktvorstellung
12.06.2019 20:00 Uhr

49 Zoll LG Bildschirm

LG

Ilka Gebler

Mit dem LG Curved UltraWide 49WL95C Monitor zwei 27-Zoll-Displays ersetzen bei einer WQHD-Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln.

LG bringt einen 49-Zoll-Display auf den Markt, der mit seinen 124,46 Zentimetern Bilddiagonale zwei 27-Zoll-Monitore ersetzen und damit auf dem Schreibtisch mit einer Abdeckung von 99 Prozent des sRGB-Farbraums und 10 Bit Farbtiefe brillante Präzision ohne Verfälschung bei der Bildwiedergabe haben soll. Laut LG bekommt der Nutzer unter anderem dynamische Kontraste dank HDR10 geliefert.

Komfort

Als Komfort gibt LG eine spezielle Bildmodi an, die für verschiedenste Einsatzzwecke eine zugeschnittene Darstellung liefert. Ebenso sollen Einstellungen einfach per Maus vorzunehmen sein dank OnScreen Control 2.0. Weiterhin gibt LG an, dass mittels Dual Controller der Bildschirm zur Schnittstelle wird und bis zu drei Notebooks oder PCs mit einer Kombination aus Maus und Tastatur steuern kann.

Im Juni 2019 bring LG den 49WL95C für 1499,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer (UVP) auf den Markt.

Das könnte Sie auch interessieren