Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
06.07.2019 13:52 Uhr

Auf mehr als 30 Quadratmetern: SoReal Audio eröffnet Showroom für Händler und Kunden

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

SoReal Audio hat ab sofort einen Showroom mit über 30 Quadratmetern Ausstellungsfläche fertig für interessierte Händler und Kunden.

Als Grundlage dient ein Raum, der mit Akustikprodukten von Acoustic Revive, Audio Replas und AVcon ausgestattet ist. Hinzu kommen noch Produkte von anderen Herstellern zur Raumoptimierung. Weiter sind als Zuleitung bereits in der Wand die Kabel des japanischen Herstellers Acoustic Revive verlegt, welche in Wandsteckdosen von Furutech mit NCF-Technik enden. Auch im Sicherungskasten gibt es Optimierungen von Audio Magic, Acoustic Revive, Audio Replas und Akeno Audio.

Plattenspieler und Diitaltechnik

Zu hören sind verschiedene Modelle vom SRA Seismograph Plattenspieler mit verschiedenen Tonarmen und Tonabnehmern. Aber auch die Digitaltechnik kommt nicht zu kurz, mit Wandlern von der holländischen Marke DiDiT. Als Verstärker gibt es Röhrenverstärker von Triode aus Japan, einen eigenen Amp und Elektronik von Othmar Spitaler zu hören.

Ergänzt wird der Raum mit Zubehör von Kryna Audio ebenfalls aus Japan. Neben konventionellen Lautsprechern werden auch die Elektrostaten von Kings Audio präsentiert sowie deren Kopfhörer und das kleinere Modell Princess.

Nähere Informationen gibt es unter www.soreal-audio.de.

Das könnte Sie auch interessieren