Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
144_0_3
Anzeige
Topthema: Audioblock PS-10
Discjockey
Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
06.07.2019 13:52 Uhr

Auf mehr als 30 Quadratmetern: SoReal Audio eröffnet Showroom für Händler und Kunden

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

SoReal Audio hat ab sofort einen Showroom mit über 30 Quadratmetern Ausstellungsfläche fertig für interessierte Händler und Kunden.

Als Grundlage dient ein Raum, der mit Akustikprodukten von Acoustic Revive, Audio Replas und AVcon ausgestattet ist. Hinzu kommen noch Produkte von anderen Herstellern zur Raumoptimierung. Weiter sind als Zuleitung bereits in der Wand die Kabel des japanischen Herstellers Acoustic Revive verlegt, welche in Wandsteckdosen von Furutech mit NCF-Technik enden. Auch im Sicherungskasten gibt es Optimierungen von Audio Magic, Acoustic Revive, Audio Replas und Akeno Audio.

Plattenspieler und Diitaltechnik

Zu hören sind verschiedene Modelle vom SRA Seismograph Plattenspieler mit verschiedenen Tonarmen und Tonabnehmern. Aber auch die Digitaltechnik kommt nicht zu kurz, mit Wandlern von der holländischen Marke DiDiT. Als Verstärker gibt es Röhrenverstärker von Triode aus Japan, einen eigenen Amp und Elektronik von Othmar Spitaler zu hören.

Ergänzt wird der Raum mit Zubehör von Kryna Audio ebenfalls aus Japan. Neben konventionellen Lautsprechern werden auch die Elektrostaten von Kings Audio präsentiert sowie deren Kopfhörer und das kleinere Modell Princess.

Nähere Informationen gibt es unter www.soreal-audio.de.

Das könnte Sie auch interessieren