Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
144_0_3
Anzeige
Topthema: Audioblock PS-10
Discjockey
Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
13.07.2019 09:03 Uhr

Neuer Laser-Projektor von Canon mit nativer 4K-Auflösung und 6.000 Lumen

Canon

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Canon bringt mit dem XEED 4K6021Z einen neuen Laser-Projektor mit 4K-Auflösung auf den Markt.

Der kompakte LCOS-Laserprojektor liefert eine Farbdarstellung mit 6.000 Lumen. Über zwei Display-Ports kann der vollständige sRGB-Farbraum dargestellt werden.

Sieben Wechselobjektive

Der 4K6021Z bietet eine native 4K-Auflösung (4.096 x 2.160). Sieben kompatible Canon Wechselobjektive stehen bereit – darunter das erst kürzlich eingeführte 4K-Standardzoomobjektiv RS-SL07RST, bei dem ein besonders präzise gefertigtes Glas von Canon für minimierte Verzerrungen sorgt. Dieses neue Objektiv bietet einen 1,76fach motorbetriebenen Zoom, eine Randfokuseinstellung und einen vertikalen Lensshift von bis zu ±73 Prozent.

Die Laserlichtquelle bietet noch mehr Vielseitigkeit. Sie ermöglicht den Einsatz des 4K6021Z in jeder 360-Grad-Ausrichtung, um kreative Installationen in engen oder anspruchsvollen Umgebungen zu vereinfachen. Der 4K6021Z ist mit zahlreichen Anschlussoptionen ausgestattet. Darunter zwei Display-Ports, HDMI, HDBaseT und Unterstützung für HDR.

Canon gewährt eine 5-jährige Garantie oder 12.000 Betriebsstunden mit einem kostenlosen Leihgeräteservice am nächsten Werktag im Falle einer Störung. Einen Preis für den XEED 4K6021Z hat Canon noch nicht mitgeteilt.

Das könnte Sie auch interessieren