Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
121_0_3
Anzeige
Topthema: Kinosessel für Ihr Heimkino
Mit Kühl- und Wärmefunktion sowie Sitzverstellung
Die hochwertigen Kinosofas der Serie "Binetto" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkino-Erlebnis...
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
15.05.2019 13:48 Uhr

OnePlus Bullets Wireless 2: Neue drahtlose Kopfhörer mit Schnellladetechnologie

OnePlus

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

OnePlus hat seine OnePlus Bullets Wireless weiterentwickelt und bringt seine neuesten drahtlosen Kopfhörer, die OnePlus Bullets Wireless 2, auf den Markt.

OnePlus hat in die Bullets Wireless 2 zwei Knowles-Treiber für optimierte Höhen in Kombination mit einem dynamischen GoerTek-Treiber für Mitten und Bässe integriert. Die OnePlus Wireless 2 unterstützen die neueste Warp Charge-Schnellladetechnologie von OnePlus. Für eine Wiedergabe von zehn Stunden ist lediglich eine Ladezeit von zehn Minuten erforderlich. Bei voller Aufladung liefern die OnePlus Bullets Wireless 2 insgesamt 14 Stunden Wiedergabe.

Bluetooth 5.0

Die Kopfhörer unterstützen aptX HD für hochauflösendes 24-Bit-Audio. Darüber hinaus hat OnePlus die Bluetooth-Verbindung auf 5.0 verstärkt. Die Quick Switching-Funktion wechselt durch das Drücken des Knopfes die Verbindung zwischen den beiden zuletzt gekoppelten Geräten.

Mit der magnetischen Steuerung können Nutzer die Musik anhalten und fortsetzen, indem sie die OnePlus Bullets Wireless 2 Kopfhörer miteinander verbinden. Durch erneutes Trennen der Kopfhörer spielt die Musik genau von dort weiter, wo sie aufgehört hat.

Die OnePlus Bullets Wireless 2 sind ab dem 21. Mai bei OnePlus.com erhältlich und kosten 99 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren