News Kategorie: HiFi
Marke: Sonus Faber

High End 2019: Sonus faber mit Lautsprechern für den Wand- und Deckeneinbau

HiFi High End 2019: Sonus faber mit Lautsprechern für den Wand- und Deckeneinbau - News, Bild 1
02.05.2019 17:39 Uhr von Jochen Wieloch

Audio Reference, Vertriebspartner für Sonus faber in Deutschland, zeigt auf der High End vom 9. bis zum 12. Mai in München die erste Serie von Lautsprechern für den Wand- und Deckeneinbau der italienischen Marke Sonus faber.

Die Palladio-Serie ist in zwei Produktlinien unterteilt, die Level 5 und Level 6 genannt werden und insgesamt 13 Modelle umfassen. Level 5 ist an die Lautsprecherserie Sonetto angelehnt und umfasst zwei In-Wall und vier Deckenlautsprecher (In-Ceiling). Level 6 besteht aus zwei In-Wall und fünf In-Ceiling Lautsprechern. Beide Linien lassen sich optional um passive Subwoofer (PS-G101) ergänzen.

Schallwände aus Walnuss-Holz

Im Gegensatz zu anderen Lautsprecher-Einbaulösungen ist die Palladio-Serie nicht dazu gedacht, komplett versteckt zu werden. Vielmehr soll ihr italienisches Design das Interieur ergänzen, ohne dessen Raumangebot zu beeinträchtigen. Die Schallwände der Lautsprecherlinie in Level 5 sind eine Referenz an Sonus fabers Stand- und Kompaktlautsprecher der Sonetto-Serie. Die Level 6 Linie ist mit Schallwänden aus Walnuss-Holz mit Ahorn-Einlagen versehen, die den unverwechselbaren Look der Olympica-Serie widerspiegeln.

Für diejenigen, die einen unauffälligeren Look bevorzugen, lässt sich die Level 6 Linie (PL-664 und PW-662 Modelle) optional mit den klassischen Frontbespannungen aus elastischen Saiten verkleiden. Auch dezente Frontabdeckungen in Weiß sind wahlweise einsetzbar.

Die Sonus faber Palladio-Serie ist ab sofort erhältlich. Die Preise liegen, je nach Modell, zwischen 325 Euro (PC-562) und 1.000 Euro (PC-563P und PL-563) pro Stück.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.05.2019, 17:39 Uhr