Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
133_18097_2
Topthema: Heimkino unterwegs
ViewSonic X10-4K
Beim Viewsonic X10-4K handelt es sich definitiv um einen transportfreundlichen Beamer, auch wenn er über keinen Akku verfügt, sondern ein ausgewachsenes Netzteil im Innern trägt.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
15.05.2019 17:17 Uhr

Der Rålis von Urbanears ist da - Tragbarer Lautsprecher mit Bluetooth 5.0

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Urbanears hat mit dem Rålis seinen ersten komplett tragbaren Lautsprecher auf den Markt gebracht.

Mit mehr als 20 Stunden drahtloser Spielzeit und einer eingebauten Powerbank kann man stundenlang Musik hören, ohne auf den Akku des Telefons angewiesen zu sein. Rålis erlaubt es, drei Geräte simultan für den gemeinsamen DJ-Betrieb anzuschließen, zwei über Bluetooth 5.0, einen weiteren über eine AUX-Verbindung.

Mist Grey, Haute Red und Slate Blue

Als Farben stehen Mist Grey, Haute Red und Slate Blue zur Auswahl. Das minimalistische Gesamtbild ergibt sich aus den bündig angebrachten Knöpfen, dem symmetrisch perforierten Stahlblechgitter und einem extra verstärkten, gewebten Trageriemen aus zweifarbigem Garn.

Rålis ist ab sofort erhältlich. Urbanears verlangt für die Box 199 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren