News Kategorie: TV
Marke: Sony

Neue OLED-Fernseher von Sony ab Mai - Standfuß um 180 Grad drehbar

TV Neue OLED-Fernseher von Sony ab Mai - Standfuß um 180 Grad drehbar - News, Bild 1
23.04.2019 14:02 Uhr von Jochen Wieloch

Sony bringt seine neuen OLED-Fernseher der AG8-Serie im Mai in den Handel.

Angeboten werden die Modelle in 65 Zoll (164 cm) und 55 Zoll (139 cm).

Dolby Vision

Der AG8 hat ein OLED-Panel mit acht Millionen selbstleuchtenden Pixeln und ist mit dem 4K HDR Prozessor X1 Extreme ausgestattet. Darüber hinaus unterstützen die Fernseher der AG8-Serie Dolby Vision. Dank der „Acoustic Surface Audio“-Technologie wird der Ton direkt über den gesamten Bildschirm übertragen.

Für einen satteren Klang und vielseitige Einsatzmöglichkeiten lässt sich der Standfuß des AG8 um 180 Grad drehen. Dadurch erhöht er den gesamten Fernseher und schafft Platz für eine zusätzliche Soundbar, die passgenau unter dem Fernseher platziert werden kann.

Die BRAVIA OLED 4K HDR-Fernseher der AG8-Serie sind mit Android TV ausgestattet, das ein breites Spektrum an Apps von Google Play unterstützt, wie etwa YouTube, Netflix und Prime Video. Google Assistant ist integriert.

Modelle und Preise:

BRAVIA OLED 4K HDR TV KD-65AG8 (65”): 3.499 Euro

BRAVIA OLED 4K HDR TV KD-55AG8 (55”): 2.499 Euro

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.04.2019, 14:02 Uhr