News Kategorie: Heimkino
Marke: Accustic Arts

Accustic Arts im Vertrieb von IDC Klaassen – neue Verstärker und CD-Spieler

Heimkino Accustic Arts im Vertrieb von IDC Klaassen – neue Verstärker und CD-Spieler - News, Bild 1
18.05.2019 16:38 Uhr von Jochen Wieloch

IDC Klaassen hat sein Portfolio um die Produkte der süddeutschen High-End-Manufaktur Accustic Arts erweitert.

Dieses seit 22 Jahren bestehende Unternehmen entwickelt und fertigt seine Verstärker, CD-Spieler und D/A-Wandler ausschließlich in Deutschland und möchte mit Unterstützung von IDC Klaassen seine Präsenz im deutschen, österreichischen und BeNeLux-Markt ausbauen.

Hochauflösende Displays

Zu Beginn der Kooperation baut Accustic Arts sein Sortiment um. Sowohl der Stereo-Vollverstärker Power I, zuletzt in der MK IV-Version am Markt, als auch der kombinierte CD-Spieler und D/A-Wandler Player I verfügen in der neuen Ausführung neben einem moderneren Design über hochauflösende Displays an der Gerätefront und einen massiven Gehäusedeckel mit eingefrästem Emblem.

Der neue Power 1 mobilisiert eine Ausgangsleistung von zwei mal 270 Watt an 4 Ω und hat zudem einen separaten Kopfhörerverstärker an Bord. Das Gerät ist ab Anfang Mai 2019 wahlweise mit fünf Hochpegeleingängen oder in einer Version mit integriertem Phono-Modul erhältlich.

Heimkino Accustic Arts im Vertrieb von IDC Klaassen – neue Verstärker und CD-Spieler - News, Bild 2
Der CD-Spieler ist auch in der 2019er Version neben dem audiophilen, vibrationsentkoppelten Laufwerk mit einem Digital/Analog-Wandler ausgestattet. Er arbeitet mit der hochauflösenden asynchronen USB 32 Bit / 384 kHz-Technologie und konvertiert nicht nur die aus den CDs gelesenen Bitströme, sondern darüber hinaus die über seine drei Digitaleingänge und einen USB-Port angelieferten Digitalsignale. Damit fungiert der Player I bei Bedarf auch als vollwertiger digitaler Vorverstärker – die analogen Ausgangssignale werden über symmetrische XLR- und Cinch-Hochpegelausgänge ausgegeben.

Accustic Arts bietet den Player I für 6.900 Euro an, für den Power I werden ebenfalls 6.900 Euro fällig.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.05.2019, 16:38 Uhr