Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1590672925.jpg
>>mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Plattenspieler?
Ja
Nein
Ja
61%
Nein
39%

News Kategorie: HiFi
06.05.2019 18:00 Uhr

Drei neue Digitalradios von Technisat - Mit Akku und CD-Player

TechniSat

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Mit dem DIGITRADIO 2, DIGITRADIO 2 S und DIGITRADIO 3 bringt Technisat drei neue Digitalradios auf den Markt.

Das DIGITRADIO 2 besitzt ein Lautsprechergitter in Aluminium-Optik. Per Bluetooth streamt man die Lieblingsmusik vom Mobilgerät. Auf Wunsch auch unterwegs. Denn das DIGITRADIO 2 liefert mit Akku bis zu zehn Stunden mobile Musikwiedergabe.

USB und Bluetooth

Die Stereo-Variante des DIGITRADIO 2 heißt DIGITRADIO 2 S. Um dem Gerät die erforderliche Power eines Stereo-Bluetooth-Speakers zu verleihen, wurde beim DIGITRADIO 2 S zusätzlich das integrierte Verstärker-System optimiert. Im eleganten Design mit Aluminiumfront präsentiert sich das DIGITRADIO 3 mit CD-Laufwerk, USB-Wiedergabe und Bluetooth-Streaming.

Das DIGITRADIO 2 kostet 79,99 Euro, für Technisats DIGITRADIO 2 S werden 99,99 Euro und für das DIGITRADIO 3 229,99 Euro fällig.

Das könnte Sie auch interessieren