Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
27.04.2019 13:04 Uhr

Heute live in der ARD: Borussia Dortmund gegen Schalke 04

TV

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Bundesliga-Fußball samstags um 15.30 Uhr live in der ARD: Auf diese Rarität können sich die Zuschauer am heutigen Samstag freuen.

Dann überträgt die ARD die Partie Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04. Darauf verständigten sich die ARD und Rechte-Inhaber Sky. Die Pay-TV-Plattform und Das Erste werden das Live-Spiel parallel ausstrahlen.

Metzelder als doppelter Experte

Sky plant durch die Aktion, die Aufmerksamkeit für die Bundesliga-Berichterstattung noch weiter zu steigern. Der Bezahlsender beginnt seine Berichterstattung am Samstag, 27. April, um 14 Uhr, im Ersten meldet sich ARD-Moderator Alexander Bommes live ab ca. 15.05 Uhr aus Dortmund. Begleitet wird er dabei von Sky-Experte Christoph Metzelder, der als Gesprächsgast der ARD vor Ort ist. Reporter der Partie ist Steffen Simon.

Neben der Übertragung im Ersten wird Sky die Partie weiterhin als Einzelspiel und in der Sky-Konferenz im Programm haben.

Bild: WDR/Thomas Leidig

Das könnte Sie auch interessieren