News Kategorie: HiFi
Marke: Ultrasone

High End 2019: Ultrasone rückt mit diversen Kopfhörern und exklusiven Modellen an

HiFi High End 2019: Ultrasone rückt mit diversen Kopfhörern und exklusiven Modellen an - News, Bild 1
21.04.2019 20:28 Uhr von Jochen Wieloch

Auf der High End vom 10. bis zum 12. Mai 2019 in München präsentiert sich Ultrasone am eigenen Messestand mit einem umfangreichen Line-up rund um das Thema Kopfhörer

Ausprobieren können Messebesucher unter anderem die Kopfhörer Performance 880 mit S-Logic Plus Technologie und MU-Metall Abschirmung. Ebenfalls am Messestand vertreten ist der Signature Pro – ein Kopfhörer für professionelle Kunden mit hohen Ansprüchen.

Editionsmodelle

Eine ganz besondere audiophile Ultrasone-Spezialität sind die Editionsmodelle: Diese hochwertigen Kopfhörer werden in der Manufaktur auf Gut Raucherberg nahe des Starnberger Sees von Hand gefertigt. Die geschlossenen Edition 8 EX Modelle bieten ein akustisch einmaliges Klangerlebnis, heißt es. Die offene Bauweise bei Edition eleven gestattet luftigen Klang, die Edition 15 Veritas sollen mit überragendem Klang überzeugen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 21.04.2019, 20:28 Uhr