News Kategorie: Heimkino
Marke: Yamaha

High End 2019: Yamaha kündigt vollendeten HiFi-Genuss in München an

Heimkino High End 2019: Yamaha kündigt vollendeten HiFi-Genuss in München an - News, Bild 1
14.04.2019 17:20 Uhr von Jochen Wieloch

Yamaha hat einen ersten Einblick auf seinen High-End-Besuch vom 10. bis zum 12. Mai gegeben.

Ein speziell eingerichteter Hörraum soll die perfekte Kulisse bieten, in welcher der Leistungsverstärker M-5000 seine Muskeln spielen lässt. Mit kräftigen Reserven sorgt er für hifidelen Hochgenuss und ist dabei besonders verzerrungsarm, verspricht Yamaha. Das macht ihn zum perfekten Spielpartner für den ebenfalls präsentierten Vorverstärker C-5000. Veredelt wird das Klangbild durch die Yamaha-Lautsprecher NS-5000, die mit neuentwickelten Membranen einen räumlicheren Sound liefern.

Rückkehr in die Vinyl-Welt

Als Abspielgerät kommt der GT-5000 zum Einsatz. Der edle Plattenspieler im GT-Design mit Riemenantrieb wurde im Rahmen der IFA 2018 angekündigt und markiert die Rückkehr von Yamaha in die Vinyl-Welt.

Audiovisueller Hochgenuss ist im Gemeinschaftskino in Halle 4 an Stand P09 garantiert: Hier erleben Besucher in einer Heimkino-Vorführung, wie sich auch in den eigenen vier Wänden eine absolut beeindruckende Kinoatmosphäre schaffen lässt. Die Aurum Lautsprecher von Quadral sorgen für echten Film-Sound. Angetrieben werden sie vom Yamaha Vorverstärker-Flaggschiff CX-A5200.

Die HiFi-Vorführung an Stand N16 und die Heimkino-Vorführung an Stand P09 in Halle 4 stehen vom 10. bis zum 12. Mai allen Besuchern der High End offen. Die Zeitpläne für die Vorführungen sind am Stand ausgeschrieben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.04.2019, 17:20 Uhr