Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
122_0_3
Anzeige
Topthema: Bester Sitzkomfort für echtes Kino-Feeling
Kinosofa mit Kühl- und Wärmefunktion + Relaxfunktionen
Das Modell Loreto gibt es in verschiedenen Größen. Bequeme Polsterung sowie elektrische Sitzverstellungen garantieren ein perfektes Sitzgefühl. Testen Sie das Sitzerlebnis bei Arndt Systemintegration in Dortmund.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
14.04.2019 17:20 Uhr

High End 2019: Yamaha kündigt vollendeten HiFi-Genuss in München an

Yamaha

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Yamaha hat einen ersten Einblick auf seinen High-End-Besuch vom 10. bis zum 12. Mai gegeben.

Ein speziell eingerichteter Hörraum soll die perfekte Kulisse bieten, in welcher der Leistungsverstärker M-5000 seine Muskeln spielen lässt. Mit kräftigen Reserven sorgt er für hifidelen Hochgenuss und ist dabei besonders verzerrungsarm, verspricht Yamaha. Das macht ihn zum perfekten Spielpartner für den ebenfalls präsentierten Vorverstärker C-5000. Veredelt wird das Klangbild durch die Yamaha-Lautsprecher NS-5000, die mit neuentwickelten Membranen einen räumlicheren Sound liefern.

Rückkehr in die Vinyl-Welt

Als Abspielgerät kommt der GT-5000 zum Einsatz. Der edle Plattenspieler im GT-Design mit Riemenantrieb wurde im Rahmen der IFA 2018 angekündigt und markiert die Rückkehr von Yamaha in die Vinyl-Welt.

Audiovisueller Hochgenuss ist im Gemeinschaftskino in Halle 4 an Stand P09 garantiert: Hier erleben Besucher in einer Heimkino-Vorführung, wie sich auch in den eigenen vier Wänden eine absolut beeindruckende Kinoatmosphäre schaffen lässt. Die Aurum Lautsprecher von Quadral sorgen für echten Film-Sound. Angetrieben werden sie vom Yamaha Vorverstärker-Flaggschiff CX-A5200.

Die HiFi-Vorführung an Stand N16 und die Heimkino-Vorführung an Stand P09 in Halle 4 stehen vom 10. bis zum 12. Mai allen Besuchern der High End offen. Die Zeitpläne für die Vorführungen sind am Stand ausgeschrieben.

Das könnte Sie auch interessieren