News Kategorie: HiFi
Marke:

Fahrt zur High End: Die SG Akustik & Video GmbH reist am 11. Mai nach München

HiFi Fahrt zur High End: Die SG Akustik & Video GmbH reist am 11. Mai nach München - News, Bild 1
26.04.2019 17:19 Uhr von Jochen Wieloch

Die Karlsruher SG Akustik & Video GmbH lädt Interessierte am 11. Mai 2019 zu einer Fahrt zur Hifi-Messe High End in München ein.

Die Abfahrt erfolgt um 6.30 Uhr in Karlsruhe, die Rückreise startet um 18.15 Uhr in München. Treffpunkt ist das Ladengeschäft in der Amalienstraße 45 in Karlsruhe. Die Fahrt erfolgt im vollausgestatteten Reisebus.

59 Euro pro Person

Ihren Tagesablauf können die Mitreisenden frei gestalten. Auf Wunsch ist eine Teilnahme an SG Akustik-exklusiven Workshops und Vorführungen möglich. Die Kostern belaufen sich pro Person auf 59 Euro (Eintritt und Katalog 30 Euro, Fahrt 29 Euro).

Anmeldungen sind unter 0721-92 12 73-0 oder per E-Mail an info@sg-akustik.de möglich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.04.2019, 17:19 Uhr