Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
107_15513_2
Topthema: Kraftpaket
XTZ Cinema 5.1 (THX-Ultra)
Wer sich intensiv mit dem Thema Heimkino auseinandersetzt, kommt früher oder später am Thema THX kaum vorbei. Mit der Cinema-M8-Serie bietet der Hersteller XTZ ein neues Lautsprecherset an, welches sogar den extrastrengen THX-Ultra-Ansprüchen genügt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
14.03.2019 08:49 Uhr

Online-Berater für Technisats UHD-Receiver Sonata 1 für individuelle Konfiguration

TechniSat

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Technisat hat einen Online-Berater für den UHD-Receiver Sonata 1 freigeschaltet.

Mit dem Online-Berater können sich Kunden per Mausklick ein individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sonata 1-System mit dem passenden Zubehör zusammenstellen.

Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver

Sonata 1 ist eine Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver, die mit passenden Standfüßen oder Halterungen, zusätzlichen Surroundlautsprechern und vielfältigem Zubehör auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden kann.

Der Berater führt den Kunden in sechs Schritten zu seinem individuellen TV- und Audiosystem. Hier kann er direkt entscheiden, ob er einen Bildschirm zu seinem UHD-Receiver braucht, wie er die Sonata 1 aufstellen möchte, ob er den Klang zum 5.1-Surround-Sound ausbaut oder zusätzliches Zubehör benötigt. Erklärvideos zu den einzelnen Optionen erleichtern bei einigen Schritten die Entscheidung.

Der Kunde kann im letzten Schritt das konfigurierte System direkt online im Technisat OnlineShop bestellen oder die Produktliste speichern bzw. drucken und sie dem nächstgelegenen Fachhändler vorlegen. Der Sonata 1 Berater ist ab sofort unter www.sonata.de/berater erreichbar.

Das könnte Sie auch interessieren