Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
120_17773_2
Topthema: Der Spezialist
Acer PD1520i
Kompakt, mobil, langlebig und trotzdem gut genug für gelegentliches Filmvergnügen. Vier Eigenschaften, die in dieser Kombination in einem Beamer nur selten vereint sind.
121_0_3
Anzeige
Topthema: Kinosessel für Ihr Heimkino
Mit Kühl- und Wärmefunktion sowie Sitzverstellung
Die hochwertigen Kinosofas der Serie "Binetto" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkino-Erlebnis...
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
14.03.2019 08:49 Uhr

Online-Berater für Technisats UHD-Receiver Sonata 1 für individuelle Konfiguration

TechniSat

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Technisat hat einen Online-Berater für den UHD-Receiver Sonata 1 freigeschaltet.

Mit dem Online-Berater können sich Kunden per Mausklick ein individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sonata 1-System mit dem passenden Zubehör zusammenstellen.

Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver

Sonata 1 ist eine Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver, die mit passenden Standfüßen oder Halterungen, zusätzlichen Surroundlautsprechern und vielfältigem Zubehör auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden kann.

Der Berater führt den Kunden in sechs Schritten zu seinem individuellen TV- und Audiosystem. Hier kann er direkt entscheiden, ob er einen Bildschirm zu seinem UHD-Receiver braucht, wie er die Sonata 1 aufstellen möchte, ob er den Klang zum 5.1-Surround-Sound ausbaut oder zusätzliches Zubehör benötigt. Erklärvideos zu den einzelnen Optionen erleichtern bei einigen Schritten die Entscheidung.

Der Kunde kann im letzten Schritt das konfigurierte System direkt online im Technisat OnlineShop bestellen oder die Produktliste speichern bzw. drucken und sie dem nächstgelegenen Fachhändler vorlegen. Der Sonata 1 Berater ist ab sofort unter www.sonata.de/berater erreichbar.

Das könnte Sie auch interessieren