Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
107_15513_2
Topthema: Kraftpaket
XTZ Cinema 5.1 (THX-Ultra)
Wer sich intensiv mit dem Thema Heimkino auseinandersetzt, kommt früher oder später am Thema THX kaum vorbei. Mit der Cinema-M8-Serie bietet der Hersteller XTZ ein neues Lautsprecherset an, welches sogar den extrastrengen THX-Ultra-Ansprüchen genügt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
14.03.2019 16:55 Uhr

Nubert-Fotowettbewerb nur noch bis 15. März - Soundbars im heimischen Einsatz

Nubert

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Nuberts Fotowettbewerb, bei dem Lautsprecher-Bilder aus dem heimischen Einsatz gesucht werden, geht auf die Zielgerade.

Zur Teilnahme genügt ein Foto einer der Soundbars nuPro AS-250 oder AS-450 – als TV-Lautsprecher, Mehrkanal-Center oder als kompakte Musikanlage. Einsendungen sind per E-Mail unter klangtraum@nubert.de bis zum 15. März 2019 möglich.

Als Hauptpreis winkt ein Ferienwochenende im Allgäu. Für den zweiten bis fünften Platz gibt es Gutscheine für den Nubert-Shop im Wert von jeweils 100 Euro. Der sechste bis 15. Preis ist je ein Nubert-Rucksack.

Die ausführliche Beschreibung des Wettbewerbs sowie die genauen Teilnahmebedingungen sind unter https://www.nubert.de/nugewinnspiel/489/ einsehbar.

Das könnte Sie auch interessieren