Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Samsung EVO-S (HD Austria)
Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
16.02.2019 10:35 Uhr

Hama bringt den Gentleman: Bluetooth-Lautsprecher in drei Größen

Hama

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Hama nimmt mit der Gentleman-Serie drei neue Bluetooth-Lautsprecher ins Sortiment auf.

Die Boxen sind in drei Größen erhältlich und überzeugen mit edlem Stoffbezug, schickem Ledergriff und sattem Sound, verspricht der Hersteller. Die House-Playlist auf dem Smartphone oder die smoothe Jazzsammlung auf dem Tablet, wo auch immer die aktuellen Lieblingssongs sind, die Miniboxen greifen darauf zu. Für völlige Unabhängigkeit unterwegs kann die Musik auch direkt von der Micro-SD-Karte abgespielt werden.

Freisprechfunktion und NFC

Damit die Bluetooth-Verbindung nicht unterbrochen werden muss, wenn ein Anruf am Smartphone eingeht, verfügt der Hama-Lautsprecher über eine Freisprechfunktion. Da der Gentleman NFC-fähig ist, reicht es schon, das Smartphone nur in die Nähe der Bluetooth-Box zu halten, sodass es sich automatisch damit verbindet.

Sollte dem Hama Gentleman mal die Power ausgehen, wird der Akku mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel am Laptop, PC oder über ein USB-Ladegerät an der Steckdose wieder aufgeladen. Der Lautsprecher ist dank seiner IPX5 Zertifizierung auch spritzwassergeschützt

Modelle und Preise:

Gentleman-S: 24,99 Euro

Gentleman-M: 39,99 Euro

Gentleman-L: 59,99 Euro

Das könnte Sie auch interessieren