Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
144_0_3
Anzeige
Topthema: Audioblock PS-10
Discjockey
Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
23.01.2019 08:37 Uhr

Kompakter Fernseher für Freenet TV von Xoro - DVB-T-Antenne gehört dazu

Xoro

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Xoro erweitert die Produktfamilie der Freenet TV-Fernseher um den stationären 15,6 Zoll großen Full-HD-Fernseher Xoro HTL 1550 KIT.

Mit dem Gerät empfangen Zuschauer nicht nur die öffentlich-rechtlichen Sender, sondern auch die privaten DVB-T2-Programme hochauflösend.

Der Xoro HTL 1550 KIT verfügt über einen DVB-T2-Empfänger und Irdeto-Entschlüsselung für den Empfang von Freenet TV. Es ist kein CI+ Modul erforderlich.

Media-Player an Bord

Freenet TV kann sechs Monate lang gratis genutzt werden. Die aktive DVB-T2-Antenne Xoro HAN 150 ist mit im Lieferumfang enthalten. Es können zudem auch die unverschlüsselten DVB‐C-Sender in deutschen Kabelnetzen empfangen werden. Mit dem integrierten HD-Media-Player können Audio-, Video- und Bilddateien von USB-Speichergeräten abgespielt werden. Der Media-Player liest die Dateisysteme NTFS und FAT32.

Der Xoro HTL 1550 KIT ist ab sofort für 199 Euro verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren