Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
13.01.2019 09:51 Uhr

Stereo-Vollverstärker Accuphase E-480 in Deutschland verfügbar

Accuphase

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der neue Stereo-Vollverstärker Accuphase E-480 ist ab sofort in Deutschland verfügbar.

Zur Ausstattung gehören die AAVA-Lautstärkeregelung und ein Ausgangskreis mit MOS-FET-Leistungstransistoren in dreifach paralleler Gegentaktanordnung. Die Nennausgangsleistung liegt bei 180 W an 8 Ohm, den Dämpfungsfaktor gibt Accuphase mit 600 an.

Voll symmetrische Signalübertragung

Das Instrumentationsverstärkerprinzip in der Endstufe realisiert die voll symmetrische Signalübertragung. Logikgesteuerte Relais sorgen für kurze Signalwege. Zudem wurde ein kräftiges Netzteil mit massivem, effizienten Netztransformator und großen Siebkondensatoren verbaut.

Für die Lautstärkeregelung und die Signalquellenwahl wird eine Fernbedienung mitgeliefert. Angaben zum Preis hat Accuphase noch nicht gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren