Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Samsung EVO-S (HD Austria)
Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.
106_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
13.01.2019 09:51 Uhr

Stereo-Vollverstärker Accuphase E-480 in Deutschland verfügbar

Accuphase

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der neue Stereo-Vollverstärker Accuphase E-480 ist ab sofort in Deutschland verfügbar.

Zur Ausstattung gehören die AAVA-Lautstärkeregelung und ein Ausgangskreis mit MOS-FET-Leistungstransistoren in dreifach paralleler Gegentaktanordnung. Die Nennausgangsleistung liegt bei 180 W an 8 Ohm, den Dämpfungsfaktor gibt Accuphase mit 600 an.

Voll symmetrische Signalübertragung

Das Instrumentationsverstärkerprinzip in der Endstufe realisiert die voll symmetrische Signalübertragung. Logikgesteuerte Relais sorgen für kurze Signalwege. Zudem wurde ein kräftiges Netzteil mit massivem, effizienten Netztransformator und großen Siebkondensatoren verbaut.

Für die Lautstärkeregelung und die Signalquellenwahl wird eine Fernbedienung mitgeliefert. Angaben zum Preis hat Accuphase noch nicht gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren