Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Samsung EVO-S (HD Austria)
Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
27.01.2019 11:05 Uhr

Optoma-Kurzdistanzprojektoren: Bis zu 3.600 Lumen - 100 Zoll Bild aus einem Meter

Optoma

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Optoma hat zwei neue Business-Kurzdistanzprojektoren im Sortiment.

Die Modelle W308STe und X308STe projizieren mit einer Helligkeit von bis zu 3.600 Lumen und arbeiten mit einem Kurzdistanzobjektiv für ein 100 Zoll großes Bild aus nur einem Meter Entfernung.

Lautsprecher und USB

Der W308Ste (WXGA-Auflösung) und der X308STe (XGA-Auflösung) bieten eine lange Lampenlaufzeit und energiesparende Features, die für geringe Betriebskosten sorgen, heißt es. Ein Lautsprecher und USB sind an Bord.

Auch das Anschließen eines HDMI-Dongles wie dem Optoma HDCast Pro oder Google Chromecast (beides separat erhältlich) sowie Laptop, PC oder Blu-ray-Player ist möglich. Die Optoma-Kurzdistanzprojektoren eignen sich sowohl für die feste Installation als auch für die Präsentation unterwegs und sind ab sofort erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren