Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
06.01.2019 08:01 Uhr

Dual-Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz - Optional mit Phonovorverstärker

Dual

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Ab sofort ist bei Dual der Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz optional auch mit eingebautem Phonovorverstärker erhältlich.

Durch das hohe Gewicht und die schwimmend gelagerte Mechanik (Teller, Mechanik und Tonarm sind komplett vom restlichen Chassis entkoppelt), werden jegliche Störeinflüsse von außen absorbiert. Der schwere Sandwichteller eliminiert ebenfalls Vibrationen und sorgt für einen guten Gleichlauf.

Archivplatten mit 78 U/min.

Als besonderes Feature bietet der CS 460 die Möglichkeit, Archivplatten mit 78 U/min. abzuspielen. Zum Einsatz kommt ein Kardan-Tonarm mit masseloser Auflagekraft-Einstellung durch eine hochpräzise Torsionsfeder. Der Riemenantrieb erfolgt mit geschliffenen Flachriemen.

Dual verlangt für den Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz 659 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren