Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
106_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
06.01.2019 08:01 Uhr

Dual-Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz - Optional mit Phonovorverstärker

Dual

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Ab sofort ist bei Dual der Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz optional auch mit eingebautem Phonovorverstärker erhältlich.

Durch das hohe Gewicht und die schwimmend gelagerte Mechanik (Teller, Mechanik und Tonarm sind komplett vom restlichen Chassis entkoppelt), werden jegliche Störeinflüsse von außen absorbiert. Der schwere Sandwichteller eliminiert ebenfalls Vibrationen und sorgt für einen guten Gleichlauf.

Archivplatten mit 78 U/min.

Als besonderes Feature bietet der CS 460 die Möglichkeit, Archivplatten mit 78 U/min. abzuspielen. Zum Einsatz kommt ein Kardan-Tonarm mit masseloser Auflagekraft-Einstellung durch eine hochpräzise Torsionsfeder. Der Riemenantrieb erfolgt mit geschliffenen Flachriemen.

Dual verlangt für den Plattenspieler CS 460 in Strukturlack Schwarz 659 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren