News Kategorie: HiFi
Marke: Dynavox

Neuer Dynavox-Hybrid-Vollverstärker VR-400 - Ausgang für Subwoofer oder Endstufe

HiFi Neuer Dynavox-Hybrid-Vollverstärker VR-400 - Ausgang für Subwoofer oder Endstufe - News, Bild 1
01.01.2019 14:11 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem VR-400 ist ab sofort bei Dynavox ein neuer, kompakter Hybrid-Vollverstärker lieferbar.

Neben den beiden Cinch-Eingängen beispielsweise für Tuner oder CD-Spieler besitzt der VR-400 einen Ausgang für einen Subwoofer oder eine Endstufe. Zudem verfügt der Hybride über eine 3,5-mm-Klinken-Buchse zum Anschluss eines Kopfhörers.

Eingebauter USB-Audioplayer

Der Empfang von BT-Signalen sowie der eingebaute USB-Audio-Player (unterstützt MP3, WAV, APE, FLAC) komplettieren das Paket. Dazu kommen die beiden sichtbaren Röhren, die den Signaleingang bearbeiten und dem Klang eine leichte röhrentypische Wärme geben.

HiFi Neuer Dynavox-Hybrid-Vollverstärker VR-400 - Ausgang für Subwoofer oder Endstufe - News, Bild 2

Der VR-400 kostet 199 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.01.2019, 14:11 Uhr