News Kategorie: HiFi
Marke: Pioneer

Noise Cancelling und Google Assistant: Neuer Pioneer-Kopfhörer S9

HiFi Noise Cancelling und Google Assistant: Neuer Pioneer-Kopfhörer S9 - News, Bild 1
26.12.2018 17:30 Uhr von Jochen Wieloch

Pioneer stellt mit den kabellosen S9 (SE-MS9BN) neue Kopfhörer der Scene Style Series vor, die für den Google Assistant und die hochauflösende Audiowiedergabe optimiert sind.

Die S9 verfügen über große Magnet-Treiber mit 40 mm Durchmesser und unterstützen Qualcomm aptX HD Audio für drahtlose Wiedergabe. Der S9 besitzt zudem am Kopfhörergehäuse Tasten, mit denen sich die Lautstärke regeln, einzelne Tracks überspringen und Anrufe annehmen lassen – hierfür ist auch ein Mikrofon integriert. Die NFC-Funktionalität ermöglicht eine Kopplung mit anderen Geräten. Mit einer Übertragungsdauer von maximal 27 Stunden ohne Unterbrechung (NC AUS / einschließlich Musikwiedergabezeit) ist lange Unterhaltung garantiert, bevor der Akku

Nachrichten, Podcasts und Radio

Durch Drücken und Halten der entsprechenden Gehäusetaste spielt der Google Assistant auf Zuruf nicht nur Songs, Wiedergabelisten, Künstler und Alben ab, sondern auch Nachrichten, Podcasts und Radio. Der smarte Assistent informiert über neue Anrufe, Ereignisse oder Nachrichten und wandelt Antworten automatisch in Text um.

Die S9 lassen Zuhörer eliminieren externen Lärm, der sich störend auf die Klangqualität auswirkt – insbesondere niederfrequente Geräusche von Flugzeugen oder U-Bahnen. Die aktive Rauschunterdrückungstechnologie (Active Noise Cancelling) erkennt Umgebungslärm und erzeugt zum Ausgleich gegenphasige Frequenzen. Die Multi-Point-Funktion ermöglicht eine gleichzeitige drahtlose Verbindung von zwei Smartphones. So lassen sich Anrufe mit einem Telefon entgegennehmen, während auf dem anderen Musik gehört werden kann.

Eigene App

Eigens für Pioneer-Kopfhörer entwickelt, legt die neue Pioneer Headphone App ihren Nutzern eine Vielfalt an Funktionen in die Fingerspitzen. Die App unterstützt das Pairing per Bluetooth, ermöglicht das Wechseln der Geräuschunterdrückungsmodi und einiges andere mehr.

Der Pioneer S9 (SE-MS9BN) ist ab sofort für 199 Euro verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.12.2018, 17:30 Uhr