News Kategorie: Heimkino
Marke: JVC

IFA 2018: Erster 8K E-Shift Heimkino-Projektor von JVC - Neue native 4K D-ILA-Generation

Heimkino IFA 2018: Erster 8K E-Shift Heimkino-Projektor von JVC - Neue native 4K D-ILA-Generation - News, Bild 1
30.08.2018 13:31 Uhr von Jochen Wieloch

JVC stellt auf der IFA in Berlin die neue native 4K D-ILA-Generation sowie den weltweit ersten 8K E-Shift Heimkino-Projektor vor.

Zwei weitere native 4K-Modelle DLA-N7 und DLA-N5 stehen bereit. Die Markteinführung der neuen nativen 4K-Projektoren ist in Deutschland für Ende Oktober 2018 geplant.

Ganzglas-Optik

Der DLA-NX9 mit seiner zukunftweisenden 8K/e-Shift Technologie und seiner präzise abbildenden Ganzglas-Optik in einem Aluminiumkorpus mit 100 mm Durchmesser, die bereits beim DLA-Z1 zum Einsatz kam, bietet hochauflösende 8K-Bilder. Darüber hinaus verfügen auch die Modelle DLA-N7 und DLA-N5 über das neue 4K D-ILA-Panel sowie ein hochwertiges Ganzglas-Objektiv mit einem Durchmesser von 65 mm, um detaillierte 4K-Bilder zu reproduzieren.

Das Top-Modell DLA-NX9 ist der weltweit erste Heimkino-Projektor, der nahezu die Bildqualität eines 8K-Displays erreicht, heißt es. Zusätzlich kombiniert er eine enorme Helligkeit mit einem hervorragenden Kontrastverhältnis und einem kinotauglichen DCI-P3 Farbraum. Der DLA-N7 ist ebenfalls ein nativer 4K-Projektor mit D-ILA typischem Kontrast. Schon mit dem nativen 4K Projektor DLA-N5 lassen sich neueste Inhalte wie z.B. 4K HDR zu Hause genießen.

Preise für die neuen Projektoren hat JVC noch nicht mitgeteilt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.08.2018, 13:31 Uhr