Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Plattenspieler?
Ja
Nein
Ja
62%
Nein
38%

News Kategorie: Heimkino
30.08.2018 13:31 Uhr

IFA 2018: Erster 8K E-Shift Heimkino-Projektor von JVC - Neue native 4K D-ILA-Generation

JVC

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

JVC stellt auf der IFA in Berlin die neue native 4K D-ILA-Generation sowie den weltweit ersten 8K E-Shift Heimkino-Projektor vor.

Zwei weitere native 4K-Modelle DLA-N7 und DLA-N5 stehen bereit. Die Markteinführung der neuen nativen 4K-Projektoren ist in Deutschland für Ende Oktober 2018 geplant.

Ganzglas-Optik

Der DLA-NX9 mit seiner zukunftweisenden 8K/e-Shift Technologie und seiner präzise abbildenden Ganzglas-Optik in einem Aluminiumkorpus mit 100 mm Durchmesser, die bereits beim DLA-Z1 zum Einsatz kam, bietet hochauflösende 8K-Bilder. Darüber hinaus verfügen auch die Modelle DLA-N7 und DLA-N5 über das neue 4K D-ILA-Panel sowie ein hochwertiges Ganzglas-Objektiv mit einem Durchmesser von 65 mm, um detaillierte 4K-Bilder zu reproduzieren.

Das Top-Modell DLA-NX9 ist der weltweit erste Heimkino-Projektor, der nahezu die Bildqualität eines 8K-Displays erreicht, heißt es. Zusätzlich kombiniert er eine enorme Helligkeit mit einem hervorragenden Kontrastverhältnis und einem kinotauglichen DCI-P3 Farbraum. Der DLA-N7 ist ebenfalls ein nativer 4K-Projektor mit D-ILA typischem Kontrast. Schon mit dem nativen 4K Projektor DLA-N5 lassen sich neueste Inhalte wie z.B. 4K HDR zu Hause genießen.

Preise für die neuen Projektoren hat JVC noch nicht mitgeteilt.

Das könnte Sie auch interessieren