Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
144_0_3
Anzeige
Topthema: Audioblock PS-10
Discjockey
Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Heimkino
30.08.2018 13:31 Uhr

IFA 2018: Erster 8K E-Shift Heimkino-Projektor von JVC - Neue native 4K D-ILA-Generation

JVC

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

JVC stellt auf der IFA in Berlin die neue native 4K D-ILA-Generation sowie den weltweit ersten 8K E-Shift Heimkino-Projektor vor.

Zwei weitere native 4K-Modelle DLA-N7 und DLA-N5 stehen bereit. Die Markteinführung der neuen nativen 4K-Projektoren ist in Deutschland für Ende Oktober 2018 geplant.

Ganzglas-Optik

Der DLA-NX9 mit seiner zukunftweisenden 8K/e-Shift Technologie und seiner präzise abbildenden Ganzglas-Optik in einem Aluminiumkorpus mit 100 mm Durchmesser, die bereits beim DLA-Z1 zum Einsatz kam, bietet hochauflösende 8K-Bilder. Darüber hinaus verfügen auch die Modelle DLA-N7 und DLA-N5 über das neue 4K D-ILA-Panel sowie ein hochwertiges Ganzglas-Objektiv mit einem Durchmesser von 65 mm, um detaillierte 4K-Bilder zu reproduzieren.

Das Top-Modell DLA-NX9 ist der weltweit erste Heimkino-Projektor, der nahezu die Bildqualität eines 8K-Displays erreicht, heißt es. Zusätzlich kombiniert er eine enorme Helligkeit mit einem hervorragenden Kontrastverhältnis und einem kinotauglichen DCI-P3 Farbraum. Der DLA-N7 ist ebenfalls ein nativer 4K-Projektor mit D-ILA typischem Kontrast. Schon mit dem nativen 4K Projektor DLA-N5 lassen sich neueste Inhalte wie z.B. 4K HDR zu Hause genießen.

Preise für die neuen Projektoren hat JVC noch nicht mitgeteilt.

Das könnte Sie auch interessieren