News Kategorie: HiFi
Marke: LG

IFA 2018: LG zeigt XBOOM-Serie - Tragbare Bluetooth-Lautsprecher

HiFi IFA 2018: LG zeigt XBOOM-Serie - Tragbare Bluetooth-Lautsprecher - News, Bild 1
23.08.2018 08:42 Uhr von Jochen Wieloch

LG Electronics (LG) stellt auf der IFA 2018 in Berlin ab dem 31. August sein erweitertes Angebot an Audio-Produkten unter dem Label XBOOM vor.

Das Portfolio umfasst neben Mini-Komponenten und All-in-One-Produkten nun auch die tragbaren Bluetooth-Lautsprecher XBOOM Go und den XBOOM AI ThinQ-Lautsprecher mit Spracherkennung.

1.800 Watt Leistung

Das System XBOOM OK99 liefert eine Leistung von 1.800 Watt. Mit dem Pro DJ Wheel wird jeder zum Disc Jockey mit kreativen Mixing- und Scratching-Funktionen und unterhaltsamen Lichteffekten. Karaoke-Fans können mit der Funktion „Voice Canceller“ die Gesangsspur aus fast jedem Song entfernen sowie die Wiedergabegeschwindigkeit per „Key Changer“ verändern

XBOOM Go ist die erste kabellose Lautsprecher-Serie, die aptX HD von Qualcomm für verlustfreie, hochauflösende (24bit/576kbps) Audiowiedergabe unterstützt. Die XBOOM Go Modelle PK5 und PK7 verfügen außerdem über eine mehrfarbige Stimmungsbeleuchtung sowie Grab-N-Go- und X-Grip-Griffe für Mobilität und Stabilität. Der LG XBOOM AI ThinQ-Lautsprecher WK7 verfügt über den Google Assistant, der Anwender unterstützt, einfache Aufgaben durch Sprachbefehle zu erledigen.

Besucher des LG-Standes auf der IFA 2018 in Halle 18 können sich die LG-XBOOM-Produkte anschauen und anhören.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.08.2018, 08:42 Uhr