News Kategorie: Heimkino
Marke: Sky

Sky Soundbox verfügbar - Automatisch optimaler Ton zum Inhalt

Heimkino Sky Soundbox verfügbar - Automatisch optimaler Ton zum Inhalt - News, Bild 1
07.08.2018 17:06 Uhr von Jochen Wieloch

Nach der Markteinführung in UK und Irland 2017 ist die Sky Soundbox nun erstmals auch in Deutschland und Österreich verfügbar.

Sky hat das All-In-One-Soundsystem gemeinsam mit der französischen Lautsprecher-Manufaktur Devialet entwickelt. Sobald der Sky Q Sound eingeschaltet ist, erkennt die Sky Soundbox in Verbindung mit dem Receiver automatisch den Inhalt und liefert den perfekt darauf abgestimmtem Ton für Film, Sport und Musik, heißt es. Zusätzlich stehen drei auswählbare Soundmodi zur Verfügung: Der Dialogmodus intensiviert Sprachszenen, der Nachtmodus vermindert den Bass und der Kidsmodus begrenzt die Lautstärke der Soundbox auf ein sicheres Level.

Drei Hochtöner und sechs Woofer

Drei Hochtöner und sechs Woofer sollen im Inneren der Sky Soundbox für ein kinoreifes Klangbild sorgen. Ein HDMI-Eingang, ein HDMI-Ausgang und ein optischer Eingang stehen als Anschlüsse bereit. Über Bluetooth lässt sich Musik von mobilen Geräten und Streamingdiensten kabellos abspielen.

Die Sky Soundbox ist ab sofort zum Preis von 599 Euro direkt über sky.de/skysoundbox bestellbar. Sky-Kunden erhalten die Soundbox zum Vorzugspreis von 299 Euro. Sie ist 37,5 cm x 9,5 cm x 21 cm groß und wiegt 4 Kilo.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.08.2018, 17:06 Uhr