Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
106_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
24.06.2018 10:00 Uhr

Audionet ab Juli im Vertrieb von IDC Klaassen

Audionet

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Nachdem während der diesjährigen High End Messe bereits vermeldet wurde, dass IDC Klaassen künftig den Vertrieb der Produkte des Lautsprecher-Spezialisten Fink Team übernehmen wird, gibt es jetzt eine zusätzliche Erweiterung im Portfolio.

Der in Berlin ansässige High End-Hersteller Audionet und die Vertriebsgesellschaft IDC Klaassen geben bekannt, dass die Audionet Verstärker, CD-Spieler und Netzwerkkomponenten ab 1. Juli 2018 in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg im Exklusiv-Vertrieb der Firma IDC Klaassen vermarktet werden.

Mit Audionet und Fink Team umfasst das Angebot von IDC Klaassen bereits die Hersteller AVID HIFI, BlueHorizon, IsoTek, Q Acoustics und QED.

Das könnte Sie auch interessieren