Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
05.06.2018 16:22 Uhr

Electrocompaniet liefert Subwoofer Sira L-1 ab sofort aus

Electrocompaniet

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Electrocompaniet liefert ab sofort den Sira L-1 Subwoofers der EC-Living-Serie aus.

Der 13 Kilo schwere Subwoofer hat einen 200 Watt starken Class D Verstärker an Bord. Der untere Frequenzbereich geht bis 26 Hertz hinab.

Der kleine aktive Subwoofer ergänzt sowohl die Tana-Lautsprecher als auch eine Anlage mit Rena S-1 oder SA-1.

Electrocompaniet verlangt für den Sira L-1 1.050 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren