News Kategorie: HiFi
Marke: RHA

Bluetooth-Kopfhörer MA650 Wireless von RHA jetzt auch in weißer Ausführung

HiFi Bluetooth-Kopfhörer MA650 Wireless von RHA jetzt auch in weißer Ausführung - News, Bild 1
31.05.2018 16:38 Uhr von Jochen Wieloch

Die britische Audiofirma RHA hat eine weiße Edition des Bluetooth-Kopfhörers MA650 Wireless auf den Markt gebracht.

Der neue In-Ear ist der dritte Bluetooth-Kopfhörer der Marke und das erste RHA-Produkt seit langem, das in einer zweiten Farbversion verfügbar ist. Der drahtlose, geräuschisolierende Kopfhörer reduziert Umgebungslärm und sorgt so für ein klares Hörerlebnis, heißt es.

Bis zu zwölf Stunden Laufzeit

Er bietet zwölf Stunden Batterielaufzeit, um die zehn Meter Reichweite und kann mit zwei Geräten gleichzeitig verbunden werden. Die Universalfernbedienung ermöglicht einen Wechsel zwischen Musik, Anrufen und digitalen Assistenten per Knopfdruck

Der MA650 Wireless ist ab sofort für 99,95 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 31.05.2018, 16:38 Uhr