Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
60_15127_2
Topthema: BenQ W1700
Multitalent
Nachdem mit dem ersten 4K-Beamer aus dem Hause BenQ vor einem guten Jahr der W11000 noch über 7.000 Euro schwer war, zeigen Hersteller wie BenQ nunmehr ein Herz für weniger solvente Filmfreunde.
62_15306_2
Topthema: Einfach digital
Lumin L1, Lumin D2
Zwar hat sich in den letzten Jahren schon viel gebessert, doch noch immer ist das Thema Streaming für viele Nutzer einfach zu technisch. Lumin zeigt mit seinen Systemen, dass es auch anders geht.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen 4er Set (Lim. Ed.)
offerbox_1523701231.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
16.04.2018 08:22 Uhr

WLAN-Soundbar von Auvisio mit Amazon-Sprachsteuerung und Bluetooth

Auvisio

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Auvisio bietet mit dem QAS-800.SB eine neue WLAN-Multiroom-Soundbar mit Amazon Alexa und Bluetooth an.

Filme und Serien sowie Musik lassen sich mit einer Spitzenleistung von 80 Watt wiedergeben. Dank WLAN, DLNA, UPnP, AirPlay und Bluetooth streamt man Musik kabellos von iPhone, iPad, Smartphone, Tablet-PC und Notebook, Abspielgeräte ohne Funk-Übertragung werden per Audiokabel verbunden.

Bis zu acht Lautsprecher parallel

Amazon Alexa erlaubt praktische Sprachbefehle. Per iPhone, iPad und Android-Mobilgerät steuert man auf bis zu acht Lautsprechern individuell, was man hören möchte. Neben der Musik-Bibliothek kann man auf Wunsch auch Musik von einem der Streaming-Dienste Amazon Music, Pandora und TuneIn abspielen.

Die Soundbar QAS-800.sb wird inklusive Fernbedienung mit Knopfzellen-Batterie (CR2025), Stereo-Cinch-Audiokabel, 3,5-mm-Klinkenkabel, Netzteil und deutscher Anleitung ausgeliefert. Pearl verlangt für den Lautsprecher 129,90 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren