Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
62_15306_2
Topthema: Einfach digital
Lumin L1, Lumin D2
Zwar hat sich in den letzten Jahren schon viel gebessert, doch noch immer ist das Thema Streaming für viele Nutzer einfach zu technisch. Lumin zeigt mit seinen Systemen, dass es auch anders geht.
60_15127_2
Topthema: BenQ W1700
Multitalent
Nachdem mit dem ersten 4K-Beamer aus dem Hause BenQ vor einem guten Jahr der W11000 noch über 7.000 Euro schwer war, zeigen Hersteller wie BenQ nunmehr ein Herz für weniger solvente Filmfreunde.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen 4er Set (Lim. Ed.)
offerbox_1523701231.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
13.04.2018 13:06 Uhr

Kompakt- und Center-Lautsprecher: XTZ bringt die Divine Delta

XTZ

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

XTZ baut mit der Divine Delta sein Lautsprecher-Sortiment aus.

Es handelt sich dabei um den Nachfolger der Divine 100.33 in der Top-Serie von XTZ. Die Divine Delta ist sowohl als Kompakt- als auch als Center-Lautsprecher verfügbar und kann gemeinsam mit dem Flaggschiff Divine Alpha in High-End-Surround-Systeme integriert werden.

Spezial-Keramik

Die Chassis bestehen aus Spezial-Keramik und wurden vom deutschen Chassis-Spezialisten Thiel & Partner (Accuton) gefertigt. Die Frequenzweiche ist im Signalweg ausschließlich mit Bauteilen der ebenfalls deutschen Manufaktur Mundorf bestückt. Die natürliche Abstimmung der Lautsprecher sorgt mit diesen Komponenten für einen Klang mit nahezu unerreichter Präzision und Plastizität, verspricht der Hersteller. Dazu soll auch die massive Gehäusekonstruktion mit ihren Rundungen zur Vermeidung interner Resonanzen und dem dadurch nochmals trockeneren Bass beitragen. Rückseitig garantieren üppig dimensionierte Messingflügelmuttern am CNC-gefrästen Terminal für einen sicheren Halt der Lautsprecherkabel.

Nähere Informationen zu Ausstattung und Preise gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren