Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Samsung EVO-S (HD Austria)
Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Motive, Setpreis
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
29.04.2018 10:06 Uhr

Kompakt- und Center-Lautsprecher: XTZ bringt die Divine Delta

XTZ

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

XTZ baut mit der Divine Delta sein Lautsprecher-Sortiment aus.

Es handelt sich dabei um den Nachfolger der Divine 100.33 in der Top-Serie von XTZ. Die Divine Delta ist sowohl als Kompakt- als auch als Center-Lautsprecher verfügbar und kann gemeinsam mit dem Flaggschiff Divine Alpha in High-End-Surround-Systeme integriert werden.

Spezial-Keramik

Die Chassis bestehen aus Spezial-Keramik und wurden vom deutschen Chassis-Spezialisten Thiel & Partner (Accuton) gefertigt. Die Frequenzweiche ist im Signalweg ausschließlich mit Bauteilen der ebenfalls deutschen Manufaktur Mundorf bestückt. Die natürliche Abstimmung der Lautsprecher sorgt mit diesen Komponenten für einen Klang mit nahezu unerreichter Präzision und Plastizität, verspricht der Hersteller. Dazu soll auch die massive Gehäusekonstruktion mit ihren Rundungen zur Vermeidung interner Resonanzen und dem dadurch nochmals trockeneren Bass beitragen. Rückseitig garantieren üppig dimensionierte Messingflügelmuttern am CNC-gefrästen Terminal für einen sicheren Halt der Lautsprecherkabel.

Nähere Informationen zu Ausstattung und Preise gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren