Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
60_15127_2
Topthema: BenQ W1700
Multitalent
Nachdem mit dem ersten 4K-Beamer aus dem Hause BenQ vor einem guten Jahr der W11000 noch über 7.000 Euro schwer war, zeigen Hersteller wie BenQ nunmehr ein Herz für weniger solvente Filmfreunde.
62_15306_2
Topthema: Einfach digital
Lumin L1, Lumin D2
Zwar hat sich in den letzten Jahren schon viel gebessert, doch noch immer ist das Thema Streaming für viele Nutzer einfach zu technisch. Lumin zeigt mit seinen Systemen, dass es auch anders geht.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen 4er Set (Lim. Ed.)
offerbox_1523701231.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
10.04.2018 16:49 Uhr

Basecap mit „Vinyl Sounds Better“- Stickerei

HiFi

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

„Vinyl Sounds Better“ – diese Stickerei trägt die neue hochwertige Basecap, die ab sofort und nur im hifitest.de-shop erhältlich ist.

Die Basecap mit zeitloser Formgebung ist aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt und in den Farben Schwarz und Orange gehalten. Luftösen sorgen für einen angenehmen Tragekomfort auch bei höheren Temperaturen.

Verstellbarer Klettverschluss

Der Sandwichschirm ist sechsfach gesteppt. Das One-Size-Modell kann durch einen verstellbaren Klettverschluss an jede Kopfgröße angepasst werden.

Das Basecap „Vinyl Sounds Better“ ist ab sofort für 24,80 Euro zuzüglich Versandkosten im hifitest.de-shop zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren