Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
107_15513_2
Topthema: Kraftpaket
XTZ Cinema 5.1 (THX-Ultra)
Wer sich intensiv mit dem Thema Heimkino auseinandersetzt, kommt früher oder später am Thema THX kaum vorbei. Mit der Cinema-M8-Serie bietet der Hersteller XTZ ein neues Lautsprecherset an, welches sogar den extrastrengen THX-Ultra-Ansprüchen genügt.
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
13.05.2018 21:09 Uhr

Blue, Olive und Purple: Kopfhörer Listen Wireless Chic kommt in frischen Farben

Focal (Home)

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Focal wagt Farbe: Nach Rotgold und Kobaltblau für seine kabelgebundenen und kabellosen Kopfhörer Spark und Sphear S im Jahr 2017 präsentiert Focal nun drei neue Farbtöne für den Listen Wireless Chic.

Passend zur Jahreszeit fiel die Wahl auf frühlingshafte Kompositionen aus Blue, Olive und Purple. Die aus nichtleitendem Metall gefertigten Ohrmuscheln besitzen eine schillernde Oberfläche, die dem Kopfhörer eine auffällige Erscheinung verleiht.

Bluetooth 4.1 mit aptX-Kompatibilität

Listen Wireless Chic ist der kabellose Kopfhörer von Focal mit geschlossener Konstruktion und Bluetooth 4.1 aptX-Kompatibilität. Die Klangqualität wird durch den 40-mm-Antrieb mit Titan/Mylar-Membran gewährleistet. Für eine optimale Dämpfung von Außengeräuschen sorgen die geschlossene Konstruktionsweise und die großen Polster der Kopfhörer, heißt es. Außerdem soll der thermosensible Memory-Schaumstoff der Ohrpolster maximalen Tragekomfort gewährleisten. Der Listen Wireless Chic ist mit einem Clear-Voice-Capture-Dualmikrofonsystem ausgestattet, das die Sprachverständlichkeit verbessert. Mit 20 Stunden Akkulaufzeit und 3 Stunden Ladezeit ist zudem für Bewegungsfreiheit gesorgt.

Focal bietet den Listen Wireless Chic für 249 Euro an.

Das könnte Sie auch interessieren