Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
92_16837_2
Topthema: Elegant und modern
Auna Harvard 10031950
2011 wurde mit DAB+ der Nachfolger des UKW-Rundfunks eingeführt. Wir haben mit dem Auna Harvard ein DAB+-Radio gefunden, welches zusätzlich noch ihre eigene Musik aus mehreren Quellen abspielen kann. Lesen Sie hier, wie es sich im Test geschlagen hat.
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Samsung EVO-S (HD Austria)
Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.
100_0_3
Anzeige
Topthema: Weihnachten bei Teufel
(H)eilige Nacht: Soundstarke Geschenkideen
Man sollte ja immer das verschenken, was man selbst gerne hätte. Zum Beispiel guten Sound aus Berlin: Jetzt die schnellsten Last-Minute-Geschenkideen entdecken und bis zu 400€ Rabatt sichern. Für mehr Bass unterm Baum!
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo
offerbox_1539337739.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
13.05.2018 21:09 Uhr

Blue, Olive und Purple: Kopfhörer Listen Wireless Chic kommt in frischen Farben

Focal (Home)

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Focal wagt Farbe: Nach Rotgold und Kobaltblau für seine kabelgebundenen und kabellosen Kopfhörer Spark und Sphear S im Jahr 2017 präsentiert Focal nun drei neue Farbtöne für den Listen Wireless Chic.

Passend zur Jahreszeit fiel die Wahl auf frühlingshafte Kompositionen aus Blue, Olive und Purple. Die aus nichtleitendem Metall gefertigten Ohrmuscheln besitzen eine schillernde Oberfläche, die dem Kopfhörer eine auffällige Erscheinung verleiht.

Bluetooth 4.1 mit aptX-Kompatibilität

Listen Wireless Chic ist der kabellose Kopfhörer von Focal mit geschlossener Konstruktion und Bluetooth 4.1 aptX-Kompatibilität. Die Klangqualität wird durch den 40-mm-Antrieb mit Titan/Mylar-Membran gewährleistet. Für eine optimale Dämpfung von Außengeräuschen sorgen die geschlossene Konstruktionsweise und die großen Polster der Kopfhörer, heißt es. Außerdem soll der thermosensible Memory-Schaumstoff der Ohrpolster maximalen Tragekomfort gewährleisten. Der Listen Wireless Chic ist mit einem Clear-Voice-Capture-Dualmikrofonsystem ausgestattet, das die Sprachverständlichkeit verbessert. Mit 20 Stunden Akkulaufzeit und 3 Stunden Ladezeit ist zudem für Bewegungsfreiheit gesorgt.

Focal bietet den Listen Wireless Chic für 249 Euro an.

Das könnte Sie auch interessieren