Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
101_0_3
Anzeige
Topthema: Neue Netflix-Serie Dogs of Berlin in 4K HDR genießen
BenQ 4K HDR Heimkino-Beamer
Der deutsche Regisseur Christian Alvart der neuen Netflix-Produktion "Dogs of Berlin" vertraut bei der detailgetreuen Wiedergabe auf die UHD-HDR-Qualität von BenQ.
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Sound Lab - Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo
offerbox_1539337739.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
13.04.2018 17:16 Uhr

Nubert-Paketangebote für April: Aktivlautsprecher nuPro A-600 und passende Zuspieler

Nubert

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Nubert hat auch in diesem Monat als nuTipp des Monats zwei neue günstige Paketangebote aus Nubert-Lautsprechern und passenden Zuspielern namhafter HiFi-Hersteller zusammengestellt.

Begleitend wird ein Paar der ausgewählten Boxen im Rahmen eines Gewinnspiels verlost.

Netzwerk-Player von Yamaha

Im April stehen zwei Sets aus jeweils einem Paar der kompakten Aktivlautsprecher nuPro A-600 und dem Netzwerk-Player YamahaNP-S303 (2.090 Euro) oder dem Netzwerk-Streamer Bluesound Vault 2 (2.890 Euro) zur Auswahl. Als Dreingabe liegt beiden Sets ein nuCable Digital Pro zur Verbindung von Zuspieler und Boxen bei. Außerdem fallen keine Versandkosten an.

Eine Übersicht der Paketangebote findet sich unter www.nubert.de.