Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
71_10564_1
Anzeige
Topthema: Raumakustik verbessern
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
79_0_3
Anzeige
Bester Sitzkomfort für echtes Kino-Feeling
Das Relaxsofa Montefino von Sofanella
Die Sitz- und Liegefläche sind groß bei dem Modell Montefino und die Polsterung äußerst bequem. Testen Sie den Wohlfühlfaktor bei Arndt Systemintegration in Dortmund.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1537447180.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: HiFi
15.04.2018 19:17 Uhr

Bis zu 15 Stunden Spielzeit: Over-Ear-Kopfhörer von Thomson mit Bluetooth

Thomson

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Musikhören ohne Kabel ermöglicht Thomson mit seinem neuen Bluetooth-Kopfhörer WHP 6207.

Der Over-Ear-Kopfhörer setzt auf 50-mm-Lautsprecher in Kombination mit Bluetooth 4.0 und SPT (Stable Phase Technology). Eventuelle Verzerrungen werden ausgeglichen und damit ein optimiertes Klangbild erreicht, was durch sein geschlossenes System mit den extraweichen Ohrpolstern noch verstärkt wird, heißt es.

Übertragungsreichweite bis 30 Meter

Wer weiterhin über sein Smartphone erreichbar sein will, wird die Steuertasten am Ohrhörer besonders zu schätzen wissen. Auch alle Musiksteuerungen erfolgen direkt über die Tasten. Der integrierte Akku sorgt für eine Einsatzzeit von bis zu 15 Stunden und wird in zwei bis drei Stunden über USB wieder nachgeladen. Die Übertragungsreichweite liegt bei bis zu 30 Metern.

Das beiliegende, 1,5 Meter lange Anschlusskabel (3,5 mm Klinke auf Micro-USB) kommt nicht nur bei leerem Akku zum Einsatz, sondern auch, wenn Bluetooth beispielsweise im Flugmodus abgeschaltet werden muss.

Thomson verkauft den WHP 6207 für 119 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren