Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
106_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo
offerbox_1539337739.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
09.02.2018 16:14 Uhr

Handball erstmals in Ultra-HD: Sky überträgt Champione League am Sonntag

Sky

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Nach den Fußballfans dürfen sich jetzt auch Anhänger des Handballs über ultrascharfe Bilder im Fernsehen freuen.

Der Bezahlsender Sky überträgt am Sonntag erstmals auf Sky Sport UHD eine Handball-Begegnung in Ultra-HD. Die Champions League meldet sich dann aus der Winterpause zurück. Die Partie der SG Flensburg-Handewitt gegen KS Kielce ist zugleich das erste Spiel im Rahmen eines europäischen Wettbewerbs überhaupt, das in Ultra-HD ausgestrahlt wird.

Um 18.45 Uhr geht es los

Ab 18.45 Uhr stimmen Moderator Jens Westen und Sky-Experte Martin Schwalb die Zuschauer auf die Partie ein. Kommentiert wird die Begegnung von Karsten Petrzika, dem Sky-Experte Pascal Hens als Co-Kommentator zu Seite steht.

Das könnte Sie auch interessieren