Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Subwoofer?
Ja
Nein
Ja
54%
Nein
46%

News Kategorie: TV
01.02.2018 09:11 Uhr

Neues Receiver-Duo von Xoro für Satelliten-TV - Günstige Einsteiger-Boxen

Xoro

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Die MAS Elektronik AG bringt mit dem Xoro HRS 8655 und dem Xoro HRS 8658 zwei neue Sat-Receiver auf den Markt.

Unicable-Betrieb möglich

Die Boxen empfangen unverschlüsseltes Satellitenfernsehen in Standard‐ und HD-Auflösung. Flexible Antenneneinstellungen erlauben den Betrieb an allen gängigen Empfangsanlagen inklusive Ein‐Kabel‐Lösungen wie z.B. Unicable.

Der Xoro HRS 8655 ist vorteilhaft klein und kann unauffällig aufgestellt werden. Er verfügt über einen 12V-Stromanschluss (Netzteil ist im Lieferumfang enthalten), einen HDMI- und Mini-AV-Anschluss (proprietär, Adapterkabel erforderlich). Der Xoro HRS 8658 verfügt über einen HDMI- und SCART-Anschluss, dadurch kann er an nahezu alle Fernseher angeschlossen werden. Der frontseitige USB-2.0-Anschluss ermöglicht den Anschluss von kompatiblen Speichermedien.

MAS Elektronik bietet den Xoro HRS 8655 und den Xoro HRS 8658 ab sofort für jeweils 39 Euro an.

Das könnte Sie auch interessieren