Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
144_0_3
Anzeige
Topthema: Audioblock PS-10
Discjockey
Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: TV
01.02.2018 09:11 Uhr

Neues Receiver-Duo von Xoro für Satelliten-TV - Günstige Einsteiger-Boxen

Xoro

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Die MAS Elektronik AG bringt mit dem Xoro HRS 8655 und dem Xoro HRS 8658 zwei neue Sat-Receiver auf den Markt.

Unicable-Betrieb möglich

Die Boxen empfangen unverschlüsseltes Satellitenfernsehen in Standard‐ und HD-Auflösung. Flexible Antenneneinstellungen erlauben den Betrieb an allen gängigen Empfangsanlagen inklusive Ein‐Kabel‐Lösungen wie z.B. Unicable.

Der Xoro HRS 8655 ist vorteilhaft klein und kann unauffällig aufgestellt werden. Er verfügt über einen 12V-Stromanschluss (Netzteil ist im Lieferumfang enthalten), einen HDMI- und Mini-AV-Anschluss (proprietär, Adapterkabel erforderlich). Der Xoro HRS 8658 verfügt über einen HDMI- und SCART-Anschluss, dadurch kann er an nahezu alle Fernseher angeschlossen werden. Der frontseitige USB-2.0-Anschluss ermöglicht den Anschluss von kompatiblen Speichermedien.

MAS Elektronik bietet den Xoro HRS 8655 und den Xoro HRS 8658 ab sofort für jeweils 39 Euro an.

Das könnte Sie auch interessieren