Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Xoro - Profil

Im Jahre 1999 hat sich die MAS Elektronik AG erfolgreich als Hersteller hochwertiger Produkte in den Bereichen Home-Entertainment und PC-Peripherie positioniert.

Die Eigenmarke XORO wurde geboren, ein Meilenstein auf dem Weg der MAS Elektronik AG zum vollwertigen Anbieter von Digital-Lifestyle-Produkten.

Nachdem die ersten Exklusivverträge für den Deutschland- und Europavertrieb geschlossen waren, wurde der Markt konzentriert und mit schnellem Erfolg ausgeweitet. Ausschlaggebend war und ist die hohe Qualität der XORO-Produkte.

Die über die Jahre gesammelten Erfahrungen fließen stets in die Gestaltung neuer Produkte ein, was zu einer deutlichen Ausweitung des Produktportfolios geführt hat. Im Programm befinden sich unter anderem:

- Tablet PCs
- TelePADs
- Satellitenreceiver (DVB-S)
- Kabelreceiver (DVB-C)
- DVB-T Receiver (DVB-T)
- IP Boxes
- Fernseher
- Bluetooth-Lautsprecher

723_xoro_Profil