Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Audiovox - Profil

Die richtige Lösung für unterwegs!

Gegründet wurde Audiovox 1965 mit einem kleinen Car-HiFi-Sortiment in den USA. Das Unternehmen hat sich schon sehr bald und mit großem Erfolg als Pionier in der schnurlosen und mobilen Kommunikation etabliert. Seit 2004 ist Audiovox mit seinem Car-Audio-Programm in Europa aktiv und hat sich vor allem mit Deckenmonitoren und DVD-Playern einen Namen gemacht.

Im Jahr 2006 präsentiert die Marke vier besonders vielseitige Multimedia-Receiver und nimmt – mit der ersten Docking- Station – erfolgreich am iPod-Hype teil. Das kleine aber feine Produktportfolio umfasst ein gut abgestimmtes Sortiment an Car Audio Multimedia-Receivern mit unterschiedlichen Ausstattungspaketen, wie z.B. integrierte 3D-Navigation, Bluetooth-Freisprecheinrichtung oder Multiformat-DVD-Player!
Erfahren Sie mehr über Audiovox!

421_audiovox_Profil