Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
Neu im Shop:
Schöne Hölzer für Ihr Bauprojekt
offerbox_1559912566.jpg
>>Mehr erfahren

Audio System - Profil

Vor nunmehr über 25 Jahren begann die Geschichte von AUDIO SYSTEM in Deutschland. Der Grundstein wurde von Axel Förderer gelegt, der 1988 seinen ersten Car & Hifi Laden eröffnete. Während damals noch Endstufen aus Italien importiert wurden, nutze er die Gelegenheit seine eigenen Lautsprecher und Frequenzweichen zu entwickeln. Seit dieser Zeit war Axel vom Car & Hifi Virus erfasst und mit Musik im Blut brachte er all sein Wissen und seine Leidenschaft in die Marke AUDIO SYSTEM mit ein. Diesem Umstand ist sicherlich die Markenbekanntheit und Beliebtheit seit jeher geschuldet.

AUDIO SYSTEM begann mit zwei Linien, genannt BX + PX Systeme sowie TWISTER Endstufen, mittlerer weile sprechen wir von elf verschiedenen Produktlinien vom MXC-SERIES bis zur HX-SERIES.

Der Fortschritt ist uns wichtig, deshalb sind neue Projekte und Entwicklungen stets in unseren Köpfen und in Arbeit. Die letzten Neuigkeiten sind unsere digitalen Endstufen Linien, die mit der X 75.4 D und der X 120.2 D an den Start gehen sowie unser verbesserter HLC 4 PLUS ausgestattet mit einer Summierungsfunktion, überragender Klangqualität durch PSA- und 5 Volt-Technik und schneller und korrekter Musikerkennung.

AUDIO SYSTEM Endstufen und Lautsprecher werden von deutschen Ingenieuren entwickelt, die allesamt Car & Hifi Spezialisten sind. AUDIO SYSTEM lässt in Asien sowie in Deutschland produzieren, danach werden die Produkte an über 350 Fachhandelspartner in ganz Deutschland, in alle europäischen Länder sowie in weltweite Länder wie Russland, China, Singapore, USA usw. vertrieben.

Der Bekanntheitsgrad der Marke wächst stetig, nicht zuletzt durch zahlreiche Erfolge in renommierten Car-Hifi Fachzeitschriften, zielorientierte Präsenz auf allen namhaften Car & Hifi Messen, ein flächendeckendes Fachhandelsnetz sowie mehrfache Weltmeister-/Europatitel im DB-Drag/Cup gepaart mit etlichen EMMA Erfolgen. Wir bemühen uns unseren AUDIO SYSTEM Fans nahe zu sein, dies gelingt uns nicht zuletzt durch die Facebook Seite mit über 11.000 Fans, hier können wir gut und schnell informieren.

Seit 1988 entwickeln und vertreiben wir erfolgreich Endstufen, Subwoofer und Car&Hifi Zubehör. Die Marke für die jungen Wilden und die, die es gern werden wollen. Für Leute, die das Beste im Auto wünschen ist Audio System die richtige Wahl! CAR-HIFI Produkte in bester Qualität - für allerfeinsten Klang im Auto! AUDIO SYSTEM – The sound.

203_audio system_Profil