Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

News Kategorie: Service
06.04.2021 15:10 Uhr

Klang + Ton 2021

Service

Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Man muss sich immer mal wieder neu erfinden. Und so haben wir unser "altes Schlachtross" Klang+Ton im Jahr 2021 thematisch deutlich breiter aufgestellt, um Ihnen, liebe Leser, die Lektüre noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.

Auf der einen Seite unseres thematischen Spektrums wagen wir den Blick vom reinen Hifi-Selbstbau hinein in das große Spielfeld "Professional Audio". Das ist nichts ganz Neues, haben wir doch schon seit vielen Jahren immer mal wieder Projekte mit PA-Chassis gebaut. Es soll aber noch weiter gehen: Wir bieten den Anbietern professioneller Audiotechnik eine Plattform, auch aus ihrer Sicht Spezialanwendungen zu präsentieren - einfach, um einmal zu sehen, wie so etwas aussehen kann und um Anregungen für eigene, unkonventionelle Ideen zu bekommen. Zum anderen - und darauf bin ich besonders stolz - widmen wir uns Audio-Klassikern. In jeder Ausgabe wird ein Gerät oder ein Lautsprecher aus längst vergangenen Tagen ausgiebig vorgestellt, durchgemessen und analysiert. Und wenn uns etwas dazu einfällt, dann gibt es auch ein paar Tipps zum Umbau oder Upgrade.

[***QC***]

Das könnte Sie auch interessieren