Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME DMC 842
Spezifikation | |
24-Bit/192kHz 8-Kanal AES42 Interface für digitale Mikrofone | |
Eingänge: 8 x XLR (AES42, AES3 kompatibel), 1 x per D-Sub (AES für Sync) | |
Ausgänge digital: 4 x AES/EBU per 25-pol D-Sub, 2 x ADAT optical, optional MADI | |
Ausgänge analog: 8 x XLR, symmetrisch, bis +24 dBu | |
Rauschabstand DA (SNR): 116 dB RMS unbewertet, 119 dB(A) | |
THD DA: < -104 dB (< 0,00063%) | |
THD+N DA: < -100 dB (< 0,001%) | |
Übersprechdämpfung DA: > 110 dB | |
Ausgangspegel bei 0 dBFS: +24 dBu, +19 dBu, +13 dBu | |
Frequenzgang DA, -0,5 dB: 5 Hz - 22 kHz (sf 48 kHz) | |
Frequenzgang DA, -0,5 dB: < 5 Hz - 34 kHz (sf 96 kHz) | |
Frequenzgang DA, -1 dB: < 5 Hz - 50 kHz (sf 192 kHz) | |
Sync-Quellen: Intern, AES, Wordclock, Option (MADI) | |
Samplefrequenzen: 44,1 kHz, 48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz, 176,4 kHz, 192 kHz, variabel (externe Clocks) | |
Sample Rate Range: MADI: 32 - 96 kHz, Wordclock: 27 kHz - 200 kHz, AES: 28 kHz - 200 kHz | |
Jitter: Typisch < 1 ns für intern, Wordclock In, AES In und MADI In | |
Jitterunterdrückung bei externer Clock: > 30 dB (2,4 kHz) | |
Jitter-Empfindlichkeit: alle PLLs arbeiten selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei | |
Stromversorgung: Internes Schaltnetzteil, 100 V - 240 V AC, 60 Watt | |
Maße (BxHxT) 483 x 88 x 200 mm |