Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: Drei Ultra-HD-Fernseher bis 2000 Euro im Test


Bildgewaltig& klangstark

Fernseher: Drei Ultra-HD-Fernseher bis 2000 Euro im Test, Bild 1
11466

Wer einen guten Großbildfernseher kaufen möchte, findet bei den meisten Herstellern eine Auswahl von mehreren Modellen ab 55 Zoll (139 cm) Bilddiagonale. In dieser Ausgabe haben wir drei neue Ultra-HD-geeignete TV-Boliden auf den Prüfstand gestellt, die sich in Ausstattung, Technik und Smart-TV-Konzepten deutlich voneinander unterscheiden, und unter 2.

Fernseher LG 55UF8519 im Test, Bild 2Fernseher LG 55UF8519 im Test, Bild 3Fernseher LG 55UF8519 im Test, Bild 4Fernseher Sony KD-55X8505C im Test, Bild 5Fernseher Sony KD-55X8505C im Test, Bild 6Fernseher Sony KD-55X8505C im Test, Bild 7Fernseher Thomson 55UA9806 im Test, Bild 8Fernseher Thomson 55UA9806 im Test, Bild 9Fernseher Thomson 55UA9806 im Test, Bild 10
000 Euro (laut den Preisempfehlungen der Hersteller) kosten. Alle drei Testgeräte haben den Anspruch, erstklassige Bild- und Tonqualität zu liefern. Lesen Sie im Folgenden, wie die UHD-Fernseher von LG, Sony und Thomson im Test abgeschnitten haben.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 21.11.2015, 10:00 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.