Kategorie: HDMI Kabel

Einzeltest: Sommercable HQHD


Hicon HQHD

HDMI Kabel Sommercable HQHD im Test, Bild 1
9297

Mit dieser neuen Serie bietet Sommer Cable richtig solide und hochwertige HDMI-Kabel an, die in Straubenhardt in ihrer Länge individuell nach den Wünschen des Kunden angefertigt werden. Die maximale Länge beträgt 15 Meter. Auch für den professionellen Einsatz ist dies ein toller Service. Zum Einsatz kommt das rund 10 Millimeter dicke, hauseigene SC-Transit- Kabel mit einem Innenleiter-Querschnitt von 0,22 qmm (AWG 24). Die Innenleiter des „Highspeed-with-Ethernet“-spezifizierten Kabels sind aus reinem Kupfer und werden durch eine aufwendige Schirmung gegen Einwirkungen auf den Signaltransport geschützt.

HDMI Kabel Sommercable HQHD im Test, Bild 2
Solide, verschraubte Metallstecker mit vergoldeten Kontaktflächen gewähren bestmögliche Signal-übergabe zu den angeschlossenen Geräten.

Fazit

Mit der HQHD-Serie ermöglicht Sommer Cable die Anfertigung von HDMI-Kabeln in den Längen, die man tatsächlich benötigt. Dazu auch noch in perfekter Made-in-Germany-Qualität!

Kategorie: HDMI Kabel

Produkt: Sommercable HQHD

Preis: um 55 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


4/2014
5.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Sommercable HQHD

Bewertung 
Verarbeitung 20%

5 von 5 Sternen

Performance-Gewinn 60%

5 von 5 Sternen

Praxis 20%

4.5 von 5 Sternen

Ausstattung & technische Daten 
HDMI-Kabel Sommercable HQHD 
Kategorie HDMI-Kabel Highspeed with Ethernet 
Erhältliche Längen individuell angefertigt 
Spezifikationen Made in Germany, Rundkabel mit dicker PVC-Ummantelung, reine Kupfer-Innenleiter, /Leiter-Querschnitt 0,22mm², /verschraubte Metallstecker mit vergoldeten Kontakten/ 
Preis/Leistung sehr gut 
Klasse Spitzenklasse 
Vertrieb Sommer Cable, Straubenhardt 
Telefon 07082-491330 
Internet www.sommercable.com 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Heinz Köhler
Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 23.04.2014, 08:46 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.