Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Lügen macht erfinderisch (Universal)


Lügen macht erfinderisch

DVD Film Lügen macht erfinderisch (Universal) im Test, Bild 1
3287

Mark sagt IMMER die Wahrheit, genau wie alle anderen Menschen um ihn herum, eingeschlossen pikanter Details. Gerade Letzteres ist nicht immer zu Marks Vorteil. Als er eines Tages die erste Lüge der Welt erzählt, kommt er plötzlich viel besser zurecht … Der gesamte Witz des Films basiert auf der Grundidee. Das ist zum Teil urkomisch, hat aber auch irgendwann gewisse Abnutzungserscheinungen. Dies machen aber die vielen und charmant agierenden Stars wieder wett.

Fazit

Viele witzige Situationen trösten über die eine oder andere Länge hinweg.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Lügen macht erfinderisch (Universal)

Ganze Bewertung anzeigen


2/2011
4.0 von 5 Sternen

Lügen macht erfinderisch (Universal)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 10.02.2011, 11:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.