Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Lie to me – Season 2 (Fox)


Lie to me – Season 2

DVD Film Lie to me – Season 2 (Fox) im Test, Bild 1
4098

Dr. Cal Lightman und sein Team sind zurück: Erneut werden sie mit den Lügen dieser Welt konfrontiert und treiben dabei ihre ganz persönlichen Probleme weiter. In einer der Folgen muss der Chef der Gruppe gar nach Afghanistan, um dort einen Fall entführter Marines aufzuklären. Leider scheint in den USA nach13 Folgen der dritten Season schon Schluss zu sein und so sollten wir diese vorzügliche Serie genießen, solange sie noch läuft. 

Fazit

Hervorragend geschriebene und gespielte Serie, deren Bild besser sein könnte.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Lie to me – Season 2 (Fox)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2011
5.0 von 5 Sternen

Lie to me – Season 2 (Fox)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 27.05.2011, 14:20 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages