Kategorie: Download

Musikrezension: Lizz Wright - Freedom & Surrender (Concorde Records)


Lizz Wright - Freedom & Surrender

Download Lizz Wright - Freedom & Surrender (Concorde Records) im Test, Bild 1
11862

Es ist verständlich, wenn Künstler nach  einem erfolgreichen Album Angst haben, die  hohen Erwartungen bei der nächsten Platte  nicht erfüllen zu können. Davor ist auch Lizz  Wright nicht gefeit, die nach ihrem 2010  erschienenen Album „Fellowship“ unter einer  Schreibblockade litt. Schließlich bat ihr Label sie, es dann doch einfach mal mit einem  Album voller Coverversionen zu versuchen,  was bei der Sängerin gar nicht gut ankam.  Stattdessen raufte sie sich zusammen und  kreierte 13 eigene Songs, die nun unter dem  Titel „Freedom & Surrender“ erscheinen. So  heißen dann auch der erste beziehungsweise  der letzte Titel des Albums, die den Rahmen  für die durchaus emotionalen Songs bieten.  Besonders sticht hier das Duett mit Gergory  Porter „Right Where You Are“ heraus, doch  auch die restlichen Songs haben jeweils ihren ganz eigenen Charakter und Charme.  Gut also, dass Wright ihre Angst überwunden hat, denn hier diente sie anscheinend als guter Motivator.

www.highresaudio.com
www.tidalhifi .com

Verfügbar als:

Compact Disc
FLAC, 96 kHz, 24 Bit
TIDAL, 44,1 kHz, 16 Bit

Kategorie: Download

Produkt: Lizz Wright - Freedom & Surrender (Concorde Records)

5/2016
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 19.05.2016, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.