Kategorie: Blu-Ray Musik

Filmrezension: Europe Live at Sweden Rock (Edel)


Europe Live at Sweden Rock

Blu-ray Musik Europe Live at Sweden Rock (Edel) im Test, Bild 1
8923

Nach 30 gemeinsamen Jahren auf der Bühne legen die schwedischen Rockgrößen von Europe eines ihrer Konzerte für zu Hause auf. Dabei handelt es sich um den Auftritt beim Sweden Rock Festival vom 7. Juni 2013, bei dem natürlich alle großen Hits der Band gespielt werden. Fans von Europe dürften mit der Setlist also zufrieden sein. Der Sound ist solide, jedoch werden hauptsächlich die vorderen Lautsprecher benutzt, während von hinten eher die Geräusche des Publikums zu hören sind. Dies soll wohl eine bessere Illusion eines Live-Auftrittes bieten, allerdings wären dann ein paar Einstellungen mit mehr Zuschauernähe schön gewesen. Dennoch ist die Bildregie ansprechend und gibt das Geschehen auf der Bühne stimmungsvoll wieder, auch wenn die Bühnenshow wenig ausgefallen ist. Rockfans können trotzdem zugreifen und kommen voll auf ihre Kosten.

Fazit

Tolles Denkmal für 30 Jahre Bandgeschichte.

Kategorie: Blu-Ray Musik

Produkt: Europe Live at Sweden Rock (Edel)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2014
4.0 von 5 Sternen

Europe Live at Sweden Rock (Edel)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 23.01.2014, 16:04 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages