Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Die schönen Tage (Wild Bunch)


Die schönen Tage

Blu-ray Film Die schönen Tage (Wild Bunch) im Test, Bild 1
9714

Seitdem Caroline (Fanny Ardant) im Ruhestand ist und zudem noch den Tod ihrer besten Freundin betrauert, ist ihr Leben langweilig und eintönig. Widerwillig löst sie den Gutschein ihrer Töchter ein und schließt sich in verschiedenen Kursen einer Rentnergruppe an. Caroline fühlt sich fehl am Platz. Doch als sie die Bekanntschaft mit dem jüngeren Julien (Laurent Lafitte) macht, findet sie zu neuem Lebensmut. Ihre Familie freut sich über ihren emotionalen Wandel, bis sie hinter den wahren Grund und die Affäre des Paares kommt. Die leicht dunklen Bilder besitzen eine gute Bildschärfe, die alle Details deutlich zeigt. Bei schneller Bewegung ist ein Ruckeln zu erahnen. Der authentische, aber ruhige Raum wird durch ruhige Dialoge bestimmt. Die Natur präsentiert sich am Rande mit kräftigem Regen, aufkommendem Wind und lauten Schiffshupen.

Fazit

Einfühlsames Drama über einen ungeplanten Neuanfang und die zweite große Liebe.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Die schönen Tage (Wild Bunch)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2014
2.0 von 5 Sternen

Die schönen Tage (Wild Bunch)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 20.10.2014, 12:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.