Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: In guten Händen (Universum Film)


In guten Händen

Blu-ray Film In guten Händen (Universum Film) im Test, Bild 1
6176

Der junge Mortimer Granville praktiziert als Arzt im viktorianischen England und ist dem medizinischen Stand seiner Zeit weit voraus. Nachdem er zum wiederholten Male seinen Arbeitsplatz wegen seines progressiven Denkens verloren hat, findet er eine neue Stelle als Aushilfe beim mit fragwürdigen Methoden behandelnden Mediziner Dr. Dalrymple. Bei diesem lernt er die beiden sehr verschiedenen Töchter des Hauses kennen und gelangt auf Umwegen gemeinsam mit seinem exzentrischen Mitbewohner Edmund zu einer Erfindung, die die Frauenwelt auch knapp 150 Jahre später noch begeistern wird ... Trotz Settings in der Oberschicht des späten 19. Jahrhunderts weiß „In Guten Händen“ mit erfrischendem Humor der unkonventionelleren Art zu überzeugen. Die Rollenbesetzung der Charaktere ist bisweilen hervorragend, Kulissen und Farbe transportieren die viktorianische Atmosphäre gekonnt.

Fazit

Im viktorianischen Gewand und mit erfrischendem Witz gewürzt gelingt ein sehr amüsanter Film.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: In guten Händen (Universum Film)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2012
5.0 von 5 Sternen

In guten Händen (Universum Film)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Autor Marc Scheffer
Kontakt E-Mail
Datum 30.07.2012, 09:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land